<frühere BLTour – ^Übersicht über die BLTouren^ – spätere BLTour>

Indian Summer mit Ursula, Yvo und Ana

Indian Summer, die Kalifornische Version des Schweizerischen “Altwììber” Summers, nur etwas länger…

…und einmal mehr haben ein paar wagemutige Sensler die Mühe nicht gescheut, uns hier drüben zu besuchen. Hier ein paar Bilder über unsere Erlebnisse mit Ursula, Yvo…

Die drei haben ihre Reise nach einem Besuch bei uns in El Cerrito gegen Norden und in die Sierra fortgesetzt. Wir haben sie am letzten Wochenende nochmals im Kings Canyon National Park besucht. Nach einer sechs Stündigen Fahrt haben wir sie in der hintersten Ecke des Canyons Freitag Nachts wiedergefunden. Hier hat der Herbst zwar schon tüchtig Einzug gehalten aber die Kalifornische Sonne blieb uns treu.

Die Passstrasse haben wir zum Glück erst auf der Heimfahrt bei Tageslicht gesehen…mir wurde im Nachhinein etwas mulmig, als ich an die Fahrt in der Finsternis vom Freitag zurückdachte.

Ich wünsche euch allen einen guten Herbst, bis bald

Lotti