Das Programmheft als PDF herunterladen

Hier kannst du das Programmheft als PDF herunterladen. Dies ist die gleiche Version, die auch gedruckt als Heft im Versand an alle Mitglieder ging. Über das Jahr kann es kleinere Änderungen geben. Daher solltest du dich auch beim Onlineprogramm und im Stamm informieren.

Programmheft 2022

Unter diesem Link kannst du das aktuelle Programm als Excel herunterladen. Da kannst du selber filtern, welche Anlässe ins Excel kommen sollten.

Kalender zu Outlook oder iCalendar hinzufügen

Du kannst das Bergverein Programm ganz einfach zu deinem Kalender Programm wie Outlook oder iCalendar hinzufügen. Dazu musst du nur auf das gewünschte BVS Programm unten klicken und anschliessend das Kalender Programm auswählen, zu welchem du das Bergverein Programm hinzufügen möchtest. Nun wird das Programm automatisch synchronisiert und Änderungen sowie neue Anlässe direkt hinzugefügt.

U93

JB

JB nur Outdoor Programm

KB und Familien Anlässe

Chörli

Ganzes Programm

Per ics Datei zu Outlook oder iCalendar hinzufügen

Damit du offline eine Kopie des Programm hast., kannst du hier die ics Datei mit dem Programm herunterladen. Das Programm wird jedoch bei Änderungen nicht synchronisiert. Einfach auf den gewünschten Kalender klicken um die .ics Datei herunterladen. Diese öffnen und zum Kalenderprogramm hinzufügen. Es kann eine Weile dauern, bis das Hinzufügen fertiggestellt ist.

U93 ics Datei

JB ics Datei

JB nur Outdoor Programm ics Datei

KB und Familien ics Datei

Chörli ics Datei

Ganzes Programm ics Datei

Zum Google Kalender hinzufügen

Für den Google Kalender kannst du entweder die ics Datei von oben nach dieser Anleitung importieren , oder du kannst auch direkt die Links unten Kopieren und nach dieser Anleitung zum Google Kalender hinzufügen, damit die Anlässe automatisch synchronisiert werden.