Billy und Lottis Tour 12

Billy und Lottis Tour 122017-09-30T15:06:22+00:00

<frühere BLTour – ^Übersicht über die BLTouren^ – spätere BLTour>

Abschluss der Skitouren Saison 05

Der Sommer ist nicht aufzuhalten und wir haben uns ernsthaft entschieden, die Skier bald für ein paar Monate in den Schrank zu stellen- zu heiss wurde es uns bei manchem Aufstieg unter der kalifornischen Sonne!

Aber an den beiden letzten Wochenenden wollten wir es nochmals wissen…

..der erste Trip führte uns mal wieder auf die Ostseite der Sierra an die Virginia Lakes- die Berge sind da einfach spektakulärer als an der Westseite…mittlerweile ist überall im Tal der Schnee weggeschmolzen und der Frühling hält auch hier auf über 2000 m Einzug und auch in höheren Lagen kommt man nicht drum herum ab und zu die Skier zu schultern.

Uns bleibt ein Trost: man soll ja anscheinend auch zu Fuss auf Berge steigen können:-)

bis bald, Lotti