Eigentlich ist es eine 1400hm-Biketour mit integrierter Schiebestrecke vor dem Rengglipass. Und weil es sich ohne Bike doch viel angenehmer läuft, kraxeln wir noch knapp 400hm weiter hoch aufs Morgenberghorn (T4), um die tolle Aussicht auf die Seenlandschaft zu geniessen (aber nur wenn der Schnee bis dahin schon weg ist). Zurück auf dem Rengglipass startet die Abfahrt “äna ai” Richtung Interlaken. Biketechnisch ist die Tour keine grosse Herausforderung. Mit der Gipfelbesteigung und den wechselnden Landschaften aber sicher trotzdem ein herausforderndes Gesamterlebnis.

Detailbeschreibung

Datum: Sa 10.06.2023
Tour: Velotour , 2, 5 Std, 1400 Hm.
Zielgruppe: U93
Organisation: Patrick G.
Anmeldefrist: 5 Tage vorher

Kurzberschreibung: Biketour startet in Aeschi/Krattigen und führt uns auf den Rengglipass. Von dort zu Fuss auf's Morgenberghorn und dann mit Bike "ai" bis Interlaken

Zum Kalender Hinzufügen

Outlook Kalender

Apple Kalender

Google Kalender