Familien-Skitourenwoche in La Fouly

Auch in diesem Jahr zieht es uns nach La Fouly. Parallel zum traditionellen Weihnachtsskitourenlager des BVS findet vom 26.12.2021 – 2.1.2022 erneut die Familien-Skitourenwoche statt. Der Destination bleiben wir treu: La Fouly, ein kleines Dorf mit einem familiären Skigebiet, vielen Tourenmöglichkeiten und einer Langlaufloipe vor dem Haus. Das Skigebiet in La Fouly ist zwar nicht im Magic Pass enthalten, doch für 69.- kann man einen Zusatz (Pass Saint-Bernard) ergattern und damit Langlaufloipe, Skipiste, Bus und weiteres geniessen.
Die Unterkunft Maya Joie bietet mit seinen grossen Aufenthaltsräumen und verwinkelten Gängen und Zimmern ein perfektes Ambiente für Gross und Klein. Zudem werden wir in diesem Jahr selber kochen. Wir haben das Glück Christine Caron-Wickli als Köchin mit uns dabei zu haben.

Wo: Auberge Maya Joie (https://www.mayajoie.ch/fr/) in La Fouly VS

Wer : Familien des BVS

Maximale Anzahl Teilnehmer: 30 Personen

Anmeldefrist: bis spätestens 30. Juni 2021 bei Sandra Berger (079/ 395 61 02 oder berger.sandra@bergverein.ch)

Detailbeschreibung

Datum: So 26.12.2021 - So 02.01.2022
Tour: Skitour , L, 0 Std, 100 Hm.
Zielgruppe: U93, JB, KB, Familien-Anlass
Organisation: Sandra