40 Jahre Bergverein Sense! Das ist ein Grund zum Feiern!

Ein Anlass für alle Vereinsmitglieder – aktive & passive,  Erwachsene & Jugendliche & Kinder – sind herzlich eingeladen zur Bergverein-Sense-Kilbi, welche am Wochenende vom 28. und 29. September in der Nähe von Broc stattfinden wird. Geplant sind Spiele, feines Essen, gemütliches Beisammensein,40 Jahre aktiv unterwegs – in Erinnerungen und Bildern und natürlich einige Überraschungen. Gefeiert und übernachtet wird im grosszügigen Chalet les Eterpaz , in Broc (vom Bahnhof zu Fuss erreichbar). Von dort aus werden am Sonntag nach einem reichhaltigen Brunch diverse Aktivitäten organisiert. Zusätzliche Infos folgen Ende August.

Jubiläumsgeschenk

Als Jubiläumsgeschenk erhalten alle Mitglieder, welche das wünschen ein wiederverwendbares Wachstuch, mit welchem man das Sandwich oder den Kuchen für die Ski- oder Wandertour einpacken kann.

Hier oder ganz unten auf dieser Seite gehts zur Anmeldung oder zum Geschenk

Bei Fragen oder Problemen meldest du dich am besten bei Patrick.

Rahmenprogramm Bergverein-Sense-Kilbi

Samstag 28.09.2024
Vormittag Individuelle Anreise zur Unterkunft Les Eterpaz in Broc
ab 12.00 Grosses Feuer zum Brätle. Alle bringen ihr Essen selber mit
14.00-17.00 Organisierte Spiele für alle
17.00-18.30 Apéro und in Erinnerungen schwelgen
18.30-21.00 Abendessen
ab 21.00 Disco und anderer Spass
Übernachtung im Chalet
Sonntag 29.09.2024
8.00-10.00 Brunch
ab 11.00 Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Biken und weitere (Werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben).
ca. 14.30 Z‘vieri und mit fulminanter Schlussüberraschung