2013 Weissmiess Alternative Wildhorn

///2013 Weissmiess Alternative Wildhorn
2013 Weissmiess Alternative Wildhorn2017-09-29T17:49:19+00:00

<frühere Tour – ^Übersicht^ – spätere Tour>

29. September 2013

Text und Fotos von Sabine Weiss
Das Wetter wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen, aber Tadeusz fand in seinem Tourenrepertoire schnell eine Ersatzvariante. Somit kam der Bergverein 2013 ein zweites Mal aufs Wildhorn: ohne Hüttenübernachtung, ohne Ski aber wiederum mit viel Freude und Engagement.
Von les Rousses aus über die Cabanne des Audannes, den Col des Eaux Froides und den Glacier de Téné auf die beiden Gipfel (den rechten mit Kreuz und den linken, etwas höheren) und auf demselben Weg wieder hinunter bevor der Regen kam. Eine wunderschöne Tour, die mehr Teilnehmer verdient hätte.