2008 Leichte Hochtour mit dem Vorstand auf die Diablerets

///2008 Leichte Hochtour mit dem Vorstand auf die Diablerets
2008 Leichte Hochtour mit dem Vorstand auf die Diablerets2017-09-30T13:17:07+00:00

<frühere Tour – ^Übersicht^ – spätere Tour>

23. – 24. August 2008

Am Samstag gings bei grauem Wetter unter strömenden Regen zur Cabanne de Pierdar. Klitschnass kamen wir oben an und schälten uns aus dem nassen Zeugs. Die uns umsorgenden Hüttenwartin überwachte während des ganzen Abends höchstpersönlich das Trocknen unserer Kleider…

Wir waren alle überrascht, als uns Geri am Sonntag Morgen früh weckte, hatten wir doch angenommen, dass wir wegen des schlechten Wetters die Tour nicht durchführen konnten. Doch unser erwartete ein strahlend schöner Tag!

Merci an Geri und Christoph für Organisation und Leitung dieser tollen Tour!