<frühere BLTour – ^Übersicht über die BLTouren^ – spätere BLTour>

Geri und Olga im Wilden Westen!

Hallo Freunde

zur Zeit scheint es nicht nur hier in Kalifornien mostly sunny zu sein! Sogar die sonst kühle Aare bietet laut Augenzeugen kaum mehr Erfrischung… Wir sind mit unseren diesjährigen Sommergästen Olga und Geri in etwas höhere Gefielde gezogen und konnten so der grössten Hitze elegant entfliehen. Auf über 3000 müM waren die kristallklaren Bergseelein immer ein Quell der Erfrischung!!

But first things first: etwas Touristenprogramm muss sein: Wir starten unsere Reise im Yosemite – für Billy und mich war es mittlerweile der zehnte Besuch im Valley aber wir finden es tatsächlich jedesmal etwas schöner..

Zu schnell gehen die Tage vorbei.
Bis zum nächsten Mal, sonnige Sommergrüsse

Olga, Geri, Billy und Lotti