Home Foren Stamm Wui u äänefür ai um d’Ärgera um. Di. 10. Jan. 2023

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

    Keine Bergtour, keine Skitour, keine Schneeschuhtour, eine Grabenwanderung bei diesen Wetterverhältnissen!! Nach Meteo trocken von oben, aber nicht am Boden: Plaselb – Muelersch – Chrachen – Ärgera Au – Tschüpru – Ärgerabrücke – Güfferschgrotta – Flachsnera – Grabe – Eimatt – Plasselb.T1 – T2+, 4,5h ca. 400 Hm. Treffpunkt Plasselb bei der Kirche, 09.02 Uhr (Ankunft TPF). Picnic, gutes Schuhwerk. Anmeldung: bis Montag abend hier im Stamm oder Sms Lieben Gruss, Wali

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Lieber
    ich bin dabei. Könnte mich jemand in Düdingen oder von einer anderen öV-Haltestelle abholen kommen?
    Herzliche Grüsse
    Christoph

    Mobile: 077 478 71 68

    Veterano
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Lieber Wali,
    gerne melde ich mich für die Wanderung an. Ankunft 09:02 mit B129.
    Ich freue mich und grüsse herzlich
    Alfred (immer noch Veterano)

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Lieber wali
    Ich und pesche kommen auch gerne mit
    Merci für die tour
    Lieba gruess
    Karin

    Jean-Daniel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber Wali
    Wir sind morgen auch dabei und freuen uns.
    Liebe Grüsse
    Rita und Jean-Daniel

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Lieber Wali, ich bin auch dabei. Werde mit ÖV kommen. Ankunft: 9:02 in Plasselb.
    Freue mich aufs Wiedersehen, Arlette

    Silvia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Lieber Wali
    Auch Bruno und ich werden versuchen Chrachen und Graben zu überschreiten und mitzuhalten!
    Silvia& Bruno

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.