Home Foren Stamm Vorweihnachtliche Zischtigtour Di. 19.12.23

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Skitour zum Chrummfädi (gute Verhältnisse, heute rekognosziert) oder Schneeschuhtour zum Stäckhüttenghürn zur Auswahl. gemeinsamer Treffpunkt 10.00h Murtenlinde Plaffeien. 16.00h Durst löschen im Hirschen Plaffeien, 17.00h Apéro im Sahli 24 anschliessend Fondue moitié/moitié und …runde… Für eventuelle Fahrgemeinschaften sind angemeldet: Oly, Arlette, Susanne, Bruno, Silvia, Judith Sch., Olive, Franz V. Rita, Jean-Daniel, Karin K. (?) Christine P.S., Chrigle, Gabi …
    Schneeschuhtouristen melden sich bei Rita oder Jean-Daniel. Für beide Gruppen gilt komplette Winterausrüstung. Für die Skitour auch Harscheisen.
    Winter mit Schnee, Sonne und Weihnachtsgebäck, was will man noch mehr???
    Wali & Evelyne bis am Dienstag!

    Marianne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber Wali, liebe Evelyne
    Zeit für die 1. Skitour in der Saison…bin gerne dabei.Kann aber nicht fürs Fondue bleiben.
    Bis bald also, liebe Grüsse
    Marianne

    martina zurkinden
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Danke Wali und Evelyne für Eure Organisation und Einladung. Ruedi und ich kommen gerne. Ruedi bleibt gerne fürs Fondue, ich kann leider nicht bleiben.
    Unser Auto hat Platz für 2 Menschen Düdingen-Plaffeien- Skitour … ich fahre 16.30 Uhr zurück nach Düdingen und habe Platz für 3 Menschen. Gruss Martina und Ruedi 079 322 44 80

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Liebe Martina, lieber Ruedi,
    ich würde gerne von Düdingen aus mit euch fahren. Gallus wird dann später mit unserem Auto direkt ins Sahli kommen und Ruedi könnte dann mit uns heimfahren. Melde mich noch per Telefon bei euch.
    Arlette

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Liebe evelyne lieber wali
    Herzlichen dank für die tour u das fondue
    Ich bin gerne dabei u fahre mit silvia u bruno
    Lieba gruess
    Karin

    thaebischer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo Wali
    Ich komme gerne mit auf die Chrummfadenfluh. Habe ein Auto, bin aber zum Fondue nicht dabei.
    Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht- sich einfach bei mir melden.
    Gruss
    Thomas Aebischer
    (St. Ursen)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.