Home Foren Stamm Verschiebung JB Skitour Pointe Ronde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Jonas E.
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Die ursprünglich am 10.03.2024 geplante JB Skitour auf die Pointe Ronde wird auf den 17.03.2024 verschoben.

    Auf dem Programm steht eine abwechslungsreiche Skitour mit einer lässigen Abfahrt und schöner Landschaft. Geplant ist, dass wir mit dem öffentlichem Verkehr bis auf den Col de la Forclaz, oberhalb Martigny gelangen und mit den Skiern rund 1200-1300hm zurücklegen. Wir werden zirka um 19:00 zurück in Fribourg sein.

    Bist du mit von der Partie? Melde dich bis spätestens Sonntag, 10.03.2024 bei mir an. Ich freue mich auf dich. 🎿

    Material: Tourenskier, Skischuhe, Stöcke, Felle, Harscheisen, LVS, Sonde, Schaufel, gute Sonnenbrille, mehrere dem Wetter entsprechend Kleidungsschichten, 2x Handschuhe, Verpflegung, Skihelm, Rucksack in dem alles Platz hat und Bahnticket.

    (Bei fehlendem Material können wir eine Lösung finden.)

    Bis Bald 

    Jonas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.