Home Foren Stamm Spontanwanderung am Di 6.11.: Von Im Fang über den Euschelspass zur Gypsera

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Roger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Anne-Laurence und ich nützen den angekündigten Sonnenschein am Dienstag für eine erholsame Winterwanderung von Im Fang über den Euschelspass zur Gypsera am Schwarzsee (12km, 800Hm, 5h). Wir nehmen zur Sicherheit Schneeschuhe mit.

    Falls sich jemand uns anschliessen möchte, haben wir nichts dagegen. Eine kurze Mitteilung im Stamm, per Telefon oder SMS wäre nett. Und sonst treffen wir uns einfach im Zug.

    Abfahrt Bahnhof Fribourg 09:04 Gl.2 Richtung Bulle.

    Liebe Grüsse
    Roger & Anne-Laurence

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Liebe Anne-Laurence, lieber Roger
    wunderbare Idee, bei der ich sehr gerne mitmache. Bis morgen und liebe Grüsse
    Arlette

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo anne u roger
    Ich bin gerne morgen dabei
    Lieba gruess
    Karin

    Pesche
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Roger und Anne-Laurence
    Ich bin auch dabei.
    Pesche

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.