Home Foren Stamm Spontanskitouren Best Spot am DO 7.3. und/oder FR 8.3.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Roger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Da Anne-Laurence noch rekonvaleszent ist, suche ich SkitourenpartnerInnen für Ein- oder Zwei-Tagesskitouren am kommenden Donnerstag und Freitag.
    Wohin wir gehen entscheiden wir uns erst am Mittwoch aufgrund des Schnee- und Lawinenbulletins und suchen uns wetter- und schneemässig die besten Ziele aus (Best Spot). Maximal ZS und 1200Hm.
    Wer Lust hat mitzukommen soll sich bei mir bis spätestens morgen Dienstagabend 19h telefonisch melden (026 481 57 84).
    Würde mich über Begleitung freuen.
    Gruss, Roger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.