Home Foren Stamm So. 5.12. LVS-Ausbildung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Franz V.
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Judihui, es hat geschneit, wir gehen mit Skis, Snowboard, oder Schneeschuhen.
    Regen ist zwar auch noch angesagt, aber am Sonntag sollte es wieder kälter werden, ergo wieder schneien!
    Wir fahren zur Underi Gantrischhütte und werden in der “weiteren” Umgebung der Hütte bleiben.
    Treffpunkte:
    Tafers 8:30 Uhr (Parkplatz links in Richtung Freiburg)
    Plaffeien 8:55 Uhr (Linde bei der Kirche).
    Abmeldungen sind noch möglich.
    Bitte meldet mir bei welchem Treffpunkt ihr ihr sein werdet.
    Lieber Gruss Franz Vonlanthen

    Leitfaden: https://bergverein.ch/wp-content/uploads/2021/12/BVS_LVS_Uebung_Dez_2021.pdf

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Franz V..
    Susanne Agriswil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo Franz,
    ich fahre zum Treffpunkt Tafers, falls nötig auch mit 3 freien Plätzen nach Plaffeien, von da beanspruche ich gerne 1 Mitfahrgelegenheit,
    da ich zwar Winterpneu aber noch keine Schneeketten habe.
    lieber Gruss
    Susanne, Agriswil

    thaebischer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Franz
    Wir würden auch gerne an der LVS Übung teilnehmen. Wir gehen zum Treffpunkt Plaffeien und haben in unserem Auto noch drei Plätze.
    Thomas und Elisabeth Aebischer

    Perlerel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Franz,
    Laurence und ich kommen gemeinsam bis nach Tafers mit meinem Auto. Ab Tafers oder Plaffeien würden wir dann gerne eine Mitfahrgelegenheit beanspruchen. Ich habe keine Schneeketten. Lg Chantal

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.