Home Foren Stamm So. 15. Januar: Gemütliche Skitour Gros Haut Crêt => Gantrischgebiet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Franz V.
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Der Wetterbericht für Sonntag hätte durchaus noch Potential gegen Besser …
    Aber so Vorhersagen stimmen nicht immer, daher werden wir es vor Ort überprüfen!
    Der grosse Mung hat zu wenig Schnee, ich muss ausweichen auf einen höheren Ausgangsort.
    Wir fahren mit Privatautos bis zur unteren Gantrischhütte (heute Schneehöhe 23cm) und schauen mal aufs Wetter und den Schnee.
    Entweder nur gemütlich auf den Birehubel, oder auch etwas Längeres in der Gegend, je nach Lust der Gruppe.
    Wir treffens uns so gegen 8 Uhr. Die Treffpunkte organisiere ich je nach den Teilnehmerinnen.
    Die nicht-Wetterscheuen sollen sich bei mir melden.
    Lieber Gruss Franz Vonlanthen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.