Home Foren Stamm Ski-Rund-Tüürli Di. 6. 2. 24 Hundsrügg

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Treffpunkte: 08.00h Giffers (W Kirche) oder nach Vereinbarung. Jaunpass 08.50 – Oberenegg – Hundsrügg 2047 – Sparrenmoos – Gürtschi – Jaunpass. 700 Hm, 4h, WS. Anmeldung im Stamm mit Tel Nr zwecks Fahrgemeinschaften bis Montag 19.00h

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber Wali,
    nicht in Hochform, jedoch toppmotiviert wieder mal in die Berge zu gehen, würde ich gerne mitkommen. Kann das Auto füllen von Düdingen aus und ev. über Autobahn zum Jaunpass fahren. Sonst komme ich auch bis Giffers oder Le Mouret, je nach TeilnehmerInnen

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Lieber Wali
    Ich würde auch gerne wieder mitkommen!
    LG Christoph

    Marianne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Sälü Wali
    Es gibt ein Schmittner Auto mit Bruno, Silvia, Lea-Nina und mir, das direkt hoch fährt.
    LG Marianne

    Roger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hoi Wali. Das schöne Wetter muss genossen werden. Ergo bin ich gerne mit von der Partie.
    Ich werde versuchen mich bei Arlette einzuschmuggeln. Wenn das nicht klappt, könnte ich mit dem Bus um 8h in Giffers sein. Nur falls unbedingt nötig, könnte ich auch das Auto nehmen.
    Gruss, Roger

    Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Guten Abend alle,
    wir sind morgen 11, 5 ab Schmitten, 3 ab Düdingen/Freiburg, 3 ab Giffers und treffen uns auf dem Parkplatz Jaunpass Schattenseitig um 8.50h.
    bis morgen Wali.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.