Home Foren Stamm Marker Kingpin Bindungen (2017-2018) – Gebrochener Pin aufgrund von Rückruf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Pados-Don
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zäme
    Hatte bei meiner Bindung einen Pin welcher auf einer Skitour beim Hochlaufen aus dem nichts gebrochen ist. Anschliessend musste ich festellen, dass meine Bindung von einem Rückruf betroffen ist. Ich meine im Lager ein paar gesehen zu haben, die diese Bindung auch im Einsatz haben. Schaut mal nach ob ihr betroffen sein könntet an diese Leute (bei mir war zum Glück nur eine abgebrochene Tour und 20min. zurücklaufen die Folge, aber das könnte auch grössere Konsequenzen haben).
    Hoffe nicht, dass jemand betroffen ist.

    https://www.marker.net/de/service-hilfe/rueckruf/?season=490

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.