Home Foren Stamm Kinderbergsteigen 2022/23

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Marc S.
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zäme

    Der Info-Brief fürs Kinderbergsteigen 2022/2023 ist nun verfügbar:
    https://1drv.ms/b/s!AnhZbpsMmzV4skklG8JwSRHmsMYf?e=EPOlD3

    Vorneweg leider eine schlechte Nachricht: Es ist uns nicht gelungen, eine Leiterin oder einen Leiter für eine zweite Gruppe zu finden. Somit wird es dieses Jahr voraussichtlich nur eine Gruppe geben. Sowie eine Warteliste. Wer mithelfen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
    Das Datum für den obligatorischen Starterkurs für die Eltern ist derzeit noch nicht bestätigt, doch es wird ziemlich sicher wieder ein Samstagvormittag Ende November werden.

    Bitte meldet euch bis Sonntag, den 23. Oktober 2022 an.

    Lieba Gruess und bis hoffentlich baud ùmi
    Marc

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tage von Marc S..
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.