Home Foren Stamm Halb so wild mit Silvia ohne Bruno, Dienstag 11. Januar

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • Silvia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    An Schnee mangelts, doch der Sonnenschein wird uns begleiten. Unser Ziel ist die Alpligemähra, durch den Hengstschlund zur Grenchenalp, Grenchengalm und hinauf zum Gipfel. Der obere Teil der Abfahrt auf die Frienismad ist gut eingeschneit, dann wirds prekär, doch die Strasse runter gehts flott auf Skis bis zum Hengstcheehr. 800m, 3 h. Treffpunkt Linde Plaffeien 9.00 Uhr.
    Anmeldung bis Montag 18.00 auf Stamm oder Natel 079 768 72 38

    Roger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hoi Silvia
    Ich bin dabei und komme mit dem Bus nach Plaffeien.
    Freue mich. Bis bald. Roger

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Ciao Silvia
    ich würde auch gerne mitkommen. Könnt ihr mir mitteilen, wohin ich mit dem Zug und eventuell Buss fahren muss, damit mich jemand mitnehmen könnte? Bitte mir auf mein Moblie 077 478 71 68 Nachricht senden, weil ich am Montag Spätschicht arbeite. Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Lieber Gruss und bis bald.
    Christoph

    Olive
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo Silvia
    Komme gerne mit.
    Lg Olive

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo silvia
    Ich komme gerne mit
    Bis morgen lieber gruss

    Peissardc
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Liebe Silvia
    Ich bin dabei und um 9.00 in Plaffeien (ohne Auto)
    Bis morgen
    Christine

    martina zurkinden
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Liebe Silvia Wir kommen gerne mit und können ab Düdingen noch 2 Personen mitnehmen. Liebe Grüsse Martina und Ruedi (079 322 44 80).

    Judith
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Ich bin auch gerne dabei und fahre mit Martina und Ruedi!
    Lieber Gruss Judith

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo zäme,
    ich melde mich auch gerne an und werde mit Martina und Ruedi schauen, ob noch ein Platz im Auto ist.
    Liebe Grüsse
    Arlette

    Susanne Agriswil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Liebe Silvia,
    ich bin gerne dabei auf die Alpiglemähre morgen. ich habe noch 2 Plätze frei ab Düdingen.
    Susanne

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.