Home Foren Stamm Dienstagtour in der Region 16.01.2024

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Wir starten im Muscherenschlund 1134 m über Spittelboden und Chüearnisch zum Schafarnisch 2110 m.
    Ich war heute via Chännelchere auf der Märe. Der Westhang der Mära hatte Pulverschnee.
    Treffpunkt 9:00 Uhr Plaffeien Kirche.
    Anmeldung bis Montag Abend 18:00 Uhr an Oly Brunschwig 079 344 93 33 oder im Stamm.
    Lieber Gruss
    Oly

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Lieber OLy
    ich bin gerne wieder dabei.
    LG Christoph

    Silvia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Wir sind gerne dabei und fahren ab Schmitten- bis jetzt ist Olga mit dabei!
    Silvia & Bruno

    Chrigle
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Gugus
    Ich bin gerne mit dabei und warte in Plaffeien auf euch.
    Herzlich Chrigle

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Ich bin auch gerne dabei und fahre mit Martina. Ich denke, dass Christoph ab Düdingen mit uns fahren kann. Ich werde mit Martina schauen. Sie ist noch im Goms. Werde es Christoph melden. Arlette

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo oly
    Komme auch gerne mit
    Schaue dass ich mit silvia u bruno fahren kann
    Merci u a lieba gruess
    Karin

    Marianne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber Oly
    Auch Manfred und ich kommen gerne mit. Auto in Schmitten ist schon voll, kommen also wohl alleine bis Plaffeien.
    Marianne

    thaebischer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo Oly
    Würde auch mitkommen.
    Gruss
    Thomas

    Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Das rege Interesse für freut mich sehr. Angemeldet sind:
    Christoph, Silvia, Bruno, Olga, Chrigle, Martina, Arlette, Roger, Karin, Susanne, Elmar, Marianne, Manfred, Thomas, Wali und Evelyne.
    Treffpunkt wie geplant 9:00 Uhr Plaffeien Kirche (Roger 9:06 Uhr mit Bus aus Freiburg).
    Bis Plaffeien organisiert euch selbst. In Plaffeien werden wir uns auf möglichst wenige Autos verteilen.
    Die Tour startet bei Unter Murenstöck, via Spittelboden, Chüearnisch zum Gipfel Schafarnisch (1000 Hm). Abfahrt via Chänelcheeren zurück zum Ausgangspunkt.
    In Gipfelnähe ist Wind angesagt! Skibrille nicht vergessen.
    Lieber Gruss
    Oly

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Oly.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.