Home Foren Stamm Dienstagtour in der Region 09.01.2024

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Wenig oder keine Sonne, dafür Pulverschnee. Wer ist dabei? Anmeldung bis morgen Montag Abend 18:00 Uhr 079 344 93 33.Es wird eine leichte Tour geben.
    Entweder Alpligenmäre von der Hengstkurve oder wir starten von Ablänschen aus. Ich gehe morgen Montag nach Ablänschen rekognoszieren. Mehr Details morgen Abend im Stamm.
    Gruss Oly

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Ich bin dabei und freue mich auf die erste Zyschtigstour im 2024. Ich habe im Auto noch freie Plätze ab Düdingen. Arlette

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Lieber Oly
    Ich bin auch sehr gerne dabei!
    Herzlichen Gruss
    Christoph

    Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber oly
    Ich komme gerne mit und kann noch 3 personen mitnehmen
    Merci für die tour
    Lieba gruess
    Karin

    Silvia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Lieber Oly
    Auch Bruno und ich sind gerne dabei, den Pulverschnee zu geniessen.
    Melden uns bei Karin.
    Silvia& Bruno

    thaebischer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo Oly
    Würde mich für morgen auch gerne anmelden. Habe ein Auto und könnte fahren.
    Gruss Thomas

    Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo zäme
    Ich war heute auf dem Husegg: Pulver gut!!!
    Treffpunkt 09:15 Uhr le Mouret Parkplatz Fussballplatz (Fussballplatz befindet sich bei der Abzweigung Montévraz).

    Arlette kannst du Cecile und Christoph von Düdingen aus mitnehmen? Er wird 8:40 von Bern kommen.
    Angemeldet sind: Cecile, Christophe, Karin, Bruno, Silvia und Arlette.

    Tour von Ablänschen nach Husegg 700 Hm

    Lieber Gruss Oly

    Marianne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo Oly
    Bin morgen auch gerne dabei, denke wir haben so ein volles Auto ab Schmitten.
    Lieba Gruess
    Marianne

    JuergR
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Oha, ich hab mich per E-Mail angemeldet statt hier. Kann ich trotzdem noch mitkommen? Ich würd dann grad Arlette fragen, ob noch 1 Platz frei ist.
    Liebi Grüess, Jürg

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Lieber Jürg, du kannst auch mitfahren, 8 Uhr 40 am Bahnhof. Ich werde Cecile zu Hause abholen, ist auf dem Weg.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.