Home Foren Stamm Di. 18. 10 22 WwW Rocher St. Jacques – Pointe Paray – Vanil de l’Ecri

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

    T4 . 1150Hm . 6h . z. T. weglos. Das Wetter präsentiert sich bestens – mit Auto ab Giffers 08.22h (Ankunft TPF) oder je nach Teilnehmer ab ?? – Grandvillard – Liery Odet 1344m.
    Anmeldung bis Montag 19.00h hier im Stamm, so können alle sehen wer von wo… oder e Mail.

    Pesche
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo Wali
    Ich melde mich für die Tour an und fahre mit dem Auto von Wünnewil nach Giffers.
    Gruss Pesche

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Pesche.
    Jean-Daniel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo Wali

    Ich melde mich für die morgige Tour an (1 Pers.). Unser Auto ist in der Garage. Kann ich ev. mit jemandem ab Tafers mitfahren?
    Jean-Daniel

    Helga
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Wali.
    Ich melde mich ebenfalls für die morgige Tour an und fahre mit dem Auto nach Giffers.
    @Jean Daniel: kann dich morgen in Tafers aufladen. 8Uhr?

    Pesche
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    @ Helga
    Hallo Helga ich hole Jean-Daniel um 08.00 Uhr ab. Wir können uns in Tafers im Dorf kurz nach 08.00 Uhr auf dem Parkplatz treffen und dann zusammen fahren.
    Gruss Pesche
    Tel. 0793275037

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.