Home Foren Stamm Dent de Morcles Sa 9.3.2024

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo
    Wir nehmen in Ovronnaz den Lift (Magic Pass gültig, ansonst gibt es eine Tourenkarte) und steigen via Col Fenestral zur Dent de Morcles. Anmeldung bis heute Donnerstag Abend 079 344 93 33. Treffpunkte je nach Anmeldungen. Angemeldet sind: Christoph, Mäni, Nadine, Michael, Lauence A., Bea, Bruno, Laurence J..
    Ich habe 4 freie Plätze. Im Moment benötigen wir noch ein Auto für 4 Leute. Wer fährt noch? Bitte mir mitteilen.
    Bewertung: WS, 1000 Hm
    Gruss Oly

    Oly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo
    Die Tour stösst auf grosses Interesse, was mich sehr freut! Ich versuche die 16 TN auf 4 Autos zu verteilen. Für die Fahrt bis Ovronnaz rechnet mein Routenplaner 1.5h. Ich schlage folgende Fahrgemeinschaften vor:

    Auto Mäni Bossart 079 265 19 16
    Nadine
    Christoph H. (wird von Mäni 07:26 Uhr in Düdingen abgeholt)

    Auto Michael Perler 079 254 44 87
    Laurence A.
    Bruno Riesen
    Olga

    Auto Thomas Schaller 079 632 54 60
    Barbara
    Laurence Jeckelmann
    Pierre-Emanuel Grandjean (Arbeitskollege und Eigenverantwortung von Laurence)

    Auto Oly 079 344 93 33
    Ursula
    Bea
    Roland J.
    Nadine J. (Treffpunkt für Bea, Roland und Nadine bei Oly, Rue du Marteray 24, VsG. 07:20 Uhr. Eure beiden Autos können bei mir parkiert werden.)

    Die 4 Fahrgemeinschaften organisieren sich mit dem jeweiligen Fahrer.
    Treffpunkt: 09:00 Uhr Talstation Ovronnaz mit Tourenausrüstung (LVS, Sonde, Schaufel, Harscheisen, Felle im Rucksack, Picknick…)

    Herzliche Grüsse
    Oly

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.