Home Foren Stamm Bällehöchst, Sa 14.05.2022

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Elmar R.
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Saxeten – Bällehöchst: Wilde Direttissima auf eher unbekannten Gipfel mit super Sicht auf Eiger, Mönch, Jungfrau sowie Thun- und Brienzersee.
    Wanderung T4, 5 Std, 1000 Hm.
    Die Wetterentwicklung ist noch etwas unsicher, es könnte aber aufgehen.
    Start tendenziell eher früh. Anreise mit PW (mit ÖV mehr als doppelt so lange Anreisezeit).
    Anmeldung bitte bis Freitag 19:00 unter 079 759 54 83.

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Lieber Elmar
    Ich kann vielleicht nicht sofort auf Deine Nachricht im Stammm reagieren, da ich Spätdienst habe. Als Alternative wäre es für mich eher per Whatsapp oder Mail möglich, mich zu benachrichtigen, wo wir uns treffen werden.
    Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Herzlichen Gruss
    Christoph

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.