Home Foren Stamm A schreega Cheer VIII Di 23. 11. 21

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

    Diesmal ist der Hochnebel ein Problem, wir müssen hoch hinaus. Im Wallis wurde ich fündig, aber 2 Mal 2 h Autofahrt bei diesen kurzen Tagen scheint mir doch etwas übertrieben. Wir bleiben in der Region: SCHIBA – HANEN – MÄRA 9oo Hm T3. Hengsttäli – Grenchenberg – Galitepass – Hohmad – Schiba – Mära – Jäggeli – Seeberg. Eher zahmes als wildes Spiel mit der Nebelobergrenze, ist auch ein bisschen schreeg, aber niergends ausgesetzt.
    Anmeldungen bis Montag abend 19.00b hier im Stamm oder per SMS. TReffpunkt 09.00h Murtenlinde Plaffeien.

    Olive
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Walli
    Würde mich gerne für die Tour von morgen 23. November 21 anmelden.
    Gruess Olive

    Arlette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Habe mich soeben auch bei Wali angemeldet. Falls jemand von Düdingen, Tafers oder Mariahilf mit mir fahren möchte, bitte Kontakt per SMS 079 511 60 64 aufnehmen. Arlette

    Pesche
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Wali

    Ich melde mich für die Tour von morgen an.

    Gruess

    Pesche

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.