Home Foren Stamm A schreega Cheer VI Di. 7. 9. 21

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Wali
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Treffpunkt Plaffeien 08.09h (TPF Bus ab Freiburg) Murtenlinde – Fahrt nach Salzmatt – Aufstieg über NW Rücken 1h T4+ – Abstieg zu den gesuchten Objekten über den E Rücken bis Riesenporthorn (T5-) und Pt. 2086 – Wiederaufstieg zur Kaiseregg über den NE Rücken T4 ca. 800 Hm – 4,5h – es ist niergends sehr ausgesetzt, aber Trittsicherheit und Handeinsatz sind Voraussetzung. Haut a biz schreeg!! Anmeldung bis Montag 19.00 hier im Stamm oder telefonisch oder sms.
    eben aus der Ardèche und der via Rhona zu hause angekommen, mit schreegen Grüssen, Wali

    herrnberger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Lieber Wali
    Ich muss noch schauen, ob ich eine Mitfahrgelegenheit hätte. Ab Düdingen oder einem anderen Ort. Ich habe heute Spätdienst, bin aber auf alle Fälle dabei!
    LG Christoph

    thaebischer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Wali
    Würde gerne an der Tour von morgen teilnehmen. Habe ein Auto (5 Plätzer) und könnte von St. Ursen aus (oder in dieser Region) Teilnehmer/innen mitnehmen.

    Gruss Thomas (Aebischer)
    079 638 45 80

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.