Home Foren Stamm 100-Jahres Jubiläum des Billard-Club Fribourg / Crowdfunding

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Roger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Liebe Bergvereinler*innen

    Seit 25 Jahren finde ich neben dem Bergsteigen, Wandern und Skitourenfahren auch beim Billard spielen meinen “seelischen” Ausgleich zum Alltagsstress. Ich habe auch schon eine BVS-Veranstaltung im Billard-Lokal in Fribourg organisiert (Ski-Art, Fri-Art, Billard). Der Billard-Club Fribourg, dem ich während 10 Jahren auch als Präsident vorstand, feiert dieses Jahr sein 100-Jahres-Jubiläum!! (Da kann der Bergverein Sense nur leer schlucken…).

    Es werden über das ganze Jahr Aktivitäten für die Öffentlichkeit veranstaltet, welche in den Lokalzeitungen angekündigt werden. Für die Organisation hat der Vorstand ein Crowdfunding initiiert. Es wäre schön, wenn der/die eine oder andere BVSler*in den Billard-Club Fribourg mit einer kleinen finanziellen Geste unterstützen würde. Ihr könnt über den folgenden Link eure Unterstützung einbringen: https://ibiy.net/100ansBCF

    Herzlichen Dank und bis bald auf einer Skitour (oder wer Lust hat bei einem Billard-Match? Interessenten können sich jederzeit bei mir melden)
    Liebe Grüsse
    Roger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.